Whitepaper
ab € 5.000
Anfragen
Das Whitepaper beschreibt ein umfassendes Markenkonzept mit konkreten Strategien zur Umsetzung Ihres Projekts.
- BRIEFING
Zur Vorbereitung des Workshops dient ein Briefinggespräch, bei dem wir die für Sie wichtigsten Themen diskutieren und festhalten. Sollte die Vision des Projekts noch nicht eindeutig sein, empfehlen wir, diese gemeinsam in unserem Workshop Tasty Think Tank* zu entwickeln.
-
- MARKENKONZEPT
In Phase 2 entwickeln wir für Sie ein umfangreiches Markenkonzept mit Maßnahmenkatalog und Kommunikationsstrategie, bestehend aus u.a.
– Research + Wettbewerbsanalyse
– Marken-Audit + Positionierung
– Branding: Identität + Strategie
– Strategische Kommunikation
– Content-Entwicklung + Storytelling
-
-
- WHITEPAPER
Bei der persönlichen Präsentation der Ergebnisse besteht die Möglichkeit für Feedback. Auf Grundlage dessen erstellen wir abschließend Ihr maßgeschneidertes Markenkonzept in Form einer gedruckten Broschüre und eines digitalen PDFs.
* Buchen Sie den Tasty Think Tank gemeinsam mit Big Brand und erhalten Sie einen Rabatt von € 250!
Erwerben Sie die umfassende Cin Cin Expertise von Jasmin Roth, Stephan Göschl und dem Team
- 2 Termine (Zeitraum: mind. 2 Monate)
- 1 Briefing (2h online oder offline)
- 1 Präsentation (offline)
- 1 Whitepaper (Broschüre + PDF)
- Buchen Sie den Tasty Think Tank gemeinsam mit Big Brand und erhalten Sie einen Rabatt von € 250!