Autlook ist von Wien aus international tätig und auf allen wichtigen Filmfestivals vertreten. Das Filmangebot präsentiert sich dementsprechend hochkarätig und preisgekrönt. Wir haben die Website für den B2B-Vertrieb von Dokumentarfilmen und -serien neu gestaltet.
Für die Präsentation von Filmen und Terminen während eines Filmfestivals kann temporär eine Sonderseite erstellt werden, um gezielt Highlights sichtbar zu machen.
Ein weiteres Feature auf der Website ist die Pop-up-Suche, bei der man mit diversen Filtern zu schnellen Ergebnissen im umfangreichen Filmangebot gelangt.
Screener-Requests können nun einfach in der Favoritenliste gespeichert und mittels eines Formulars beantragt werden.
Credits
Auftraggeber | Autlook Filmsales |
Services | Webdesign, Soft-Rebranding |
Anwendungen | Website |
Team | Stephan Göschl, Gerhard Jordan, Jasmin Roth |
Ort | Wien |
Jahr | 2021 |
Cookies und Webanalyse mittels externer Partner werden nur aktiviert, wenn Sie auf akzeptieren klicken. Wir nutzen diese Daten zur Verbesserung unseres Angebots. Datenschutz